Lieferung, Versand & Retouren

 

Wie lang ist meine Lieferzeit und werde ich vor der Lieferung kontaktiert?

Pakete versenden wir mit DHL, DPD, GEL Express. Die bundesweite Zustellung dauert iin der Regel zwei bis vier Werktage. Wenn Sie Ihre Bestellung dringend bzw. terminlich gebunden benötigen, raten wir zum Terminversand. Bitte kontaktieren Sie uns dazu am besten vor Ihrer Bestellung.

Große und/oder sperrige Artikel versenden wir mit der Spedition unseres Vertrauens bis Bordsteinkante.


Kann ich meine gekauften Artikel auch abholen?

Gerne können Sie die Artikel direkt bei uns abholen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit uns.


Liefern Sie an eine Packstation?

Sollten die Paketmaße Ihrer Bestellung innerhalb der vorgegebenen Maße einer DHL Packstation liegen, ist ein Versand an Packstationen kein Problem. Sprechen Sie uns am besten vor Ihrer Bestellung an. 


Liefern Sie ins Ausland?

Die Lieferung unserer Artikel kann generell in alle Länder erfolgen. Aus organisatorischen Gründen sind aktuell aber nur deutsche Kunden freigeschaltet. Falls Sie nicht aus Deutschland bestellen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Die Versandkosten variieren je nach Land, Produktgewicht, Größe und Menge - bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot unter info@gastro-spirit.de oder 040-99 99 93 61-0.



Reklamation / Stornierung


Was geschieht, wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Den Kaufpreis erstatten wir selbstverständlich zurück - wenn die Ware nicht in Gebrauch war.

Bitte schicken Sie keine unfreien Sendungen an uns. Wir verweigern die Annahme solcher Sendungen. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel zurückschicken.


Was mache ich im Falle einer Reklamation?

Sollte wider Erwarten etwas vergessen worden oder nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer oder Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice:info@gastro-spirit.de


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Stornierungen bedürfen der Schriftform und müssen vor Versand bei uns eingehen. Der schnellste Weg ist eine E-Mail an info@gastro-spirit.de oder ein Anruf unter 040-99 99 93 61-0. Bitte halten Sie Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bereit.

Sollte die Stornierung zu spät erfolgen und der Artikel schon versendet worden sein, behandeln wir die Stornierung wie eine Rücksendung. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückzahlung erhalten Sie auf dem identischen Weg zu Ihrer Zahlung.